Wer schreibt hier eigentlich?

 – Ich höre zu, stelle die richtigen Fragen und löse das Problem –

2016

Mein erstes Radio habe ich in alle Einzelteile zerlegt und mich gefragt was diese vielen, kleinen und bunten Bauteile da eigentlich machen.
Später waren es ferngesteuerte Fahrzeuge, der Elektromotor, das Getriebe, die Fernbedienung. Irgendwann war alles zerlegt – auch die Geduld der Eltern.

Heute habe ich KFZ-Mechatroniker gelernt, eine Weiterbildung zum Servicetechniker gemacht und beschäftige mich hauptsächlich mit Fahrzeug- und Computertechnik.

Wenn ich etwas nicht weiß, fehlt mir etwas –
also forsche ich ständig nach neuen Erkenntnissen.

Ein paar davon will ich hier festhalten.

Für Anregungen und Kritik schickt mir eine Mail an: [email protected]
Am meisten freue ich mich über verschlüsselte Post.
Dafür benötigt man meinen öffentlichen Schlüssel, den gibts hier: Keybase.io/sebastianfritz

Zum Vergleich:
Schlüssel ID: 57D8 7A1C
Fingerprint: 5C37 C179 DDA8 3D95 20BD 4996 472B 4A09 57D8 7A1C

Vom Schlüsselserver:
gpg --recv-keys 57D87A1C

Per Curl/Wget:
wget https://keybase.io/sebastianfritz/key.asc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.