Na endlich!

Die Damen und Herren der Marketingabteilung aller großen Mobilfunkanbieter sind sich ja scheinbar einig: Neukunden >> Bestandskunden.
Also wechsel ich fröhlich immer mal wieder den Anbieter wenn es an der Zeit ist, sich einen dieser tollen tragbaren Computer zu leisten, der zufällig auch telefonieren kann. Und jedesmal Drittanbietersperre nicht vergessen. Es sollte ein Opt-in geben!

Aus aktuellem Anlass: Urteil zu Drittanbieterrechnungen

Lizenz des Beitragsbildes

Update 04/2017: Unglaublich: der neue Vertrag hat tatsächlich die Drittanbietersperre drin, nun fehlt nur noch das diese unsägliche Datenautomatik verschwindet. Ansonsten empfinde ich 30€ für 7GB LTE als fair, auch wenn die Preise gerne weiter sinken dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.